Stress ist ein Faktor der im Privat- und Berufsleben eine große Rolle spielt, aber natürlich auch im Sportleben. Aber ist Stress nur schlecht? Wie merke ich, dass der Stress zu hoch wird? Was kann ich gegen zu viel Stress tun?

Antworten auf all diese Fragen findet du in dieser Podcastfolge.

In dieser Podcastfolge

Viele weitere Infos zu diesem Podcast findest du unter https://sport-mentaltraining.com/podcast/

In den Bonus-Tools zu diesem Podcast findest du viele weiterführende PDF’s, Videos, sowie viele Tipps und Tricks rund um das Thema mentale Stärke. Hier kannst du dich kostenlos und unverbindlich dazu anmelden: https://sport-mentaltraining.com/bonus

Vernetze dich doch auch in den Sozialen Medien mit mir: http://facebook.com/sportmentaltraining.online http://instagram.com/thomasmangold

Push your limits! Überschreite deine Grenzen!