Viele Athleten beginnen viel zu schnell zu zweifeln und zu verzweifeln, nur weil sie mal scheitern.

Aber Scheitern gehört einfach zum Erfolg dazu. In dieser Podcast-Folge erkläre ich dir nicht nur warum das so ist, sondern bringe dir auch 5 Beweise dafür.

Viele weitere Infos zu diesem Podcast findest du unter https://sport-mentaltraining.com/podcast/

In den Bonus-Tools zu diesem Podcast findest du viele weiterführende PDF’s, Videos, sowie viele Tipps und Tricks rund um das Thema mentale Stärke. Hier kannst du dich kostenlos und unverbindlich dazu anmelden: https://sport-mentaltraining.com/bonus

Vernetze dich doch auch in den Sozialen Medien mit mir: http://facebook.com/sportmentaltraining.online
http://instagram.com/thomasmangold

Push your limits! Überschreite deine Grenzen!

2018-10-20T07:00:00+00:00