In dieser Podcastfolge verrate ich dir warum Einzelsportler meistens mental stärker sind als Mannschaftssportler.

Außerdem gebe ich dir Tipps mit auf dem Weg, wie du mental zum Einzelsportler werden kannst und dich somit wesentlich schneller weiterentwickelst. Viele weitere Infos zu diesem Podcast findest du unter https://sport-mentaltraining.com/podcast/

In den Bonus-Tools zu diesem Podcast findest du viele weiterführende PDF’s, Videos, sowie viele Tipps und Tricks rund um das Thema mentale Stärke.

Hier kannst du dich kostenlos und unverbindlich dazu anmelden: https://sport-mentaltraining.com/bonus Vernetze dich doch auch in den Sozialen Medien mit mir: http://facebook.com/sportmentaltraining.online http://instagram.com/thomasmangold

Push your limits! Überschreite deine Grenzen!

2018-10-06T07:00:00+00:00